Fahne

"Wir über Uns"


Der Club "la famiglia della strada" wurde am 8.9.2015 bei der Bezirkshauptmannschaft Bruck an der Leitha gegründet. Es wurde lange und reiflich überlegt, dass es Zeit sei die Vorstellung eines Clubs sowie eines Clublebens in die Tat umzusetzen und es wurde beschlossen etwas eigenes etwas Neues aufzubauen.
Die Vorstellungen von einem Miteinander der Menschen und wie ein Club zu führen sei, wurde aus bisherigen Erfahrungen geprägt.
Der Vorstand gibt die Richtung an in welcher der Club gehen soll, jedoch die Wünsche und Anregungen der Mitglieder werden falls es machbar ist angenommen und respektiert.
Denn die Mitglieder machen den Club erst zu dem was er ist.

Es soll so die Möglichkeit geschaffen werden sich gegenseitig bei so manchen Herausforderungen zu unterstützen, gemeinsam Treffen zu besuchen, Ausfahrten miteinander zu genießen oder einfach nur einmal spontan einen Besuch beim Italiener nebenan. Das Clubleben bedeutet für uns die Freude und das gemeinsame Interesse an italienischen Fahrzeugen. Freundschaften werden geknüpft und bestehende Freundschaften vertieft.

"Hast du Interesse"
Kontakt

Zum Anfang

Fahne
Fahne